Wir schreiben Geschichte

Der bekannte Stepptänzer Angelo Borer liess sich über Jahre hinweg in der Schweiz, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten (Broadway, NY) im Stepptanz ausbilden. Mit seinem breiten Wissen eröffnete er 1984 seine eigene Stepptanzschule in Oberwil, Baselland, und gründete seine Showgruppe: die Crazy Feet Company.

Im Jahre 1986 erhielt er als Schweizer- und Europameister erstmals namhafte Auszeichnungen in den verschiedensten Disziplinen. 1990 sicherten sich die Schweizer Stepptänzer gar den Internationalen Stepptanzpokal, den F.M.D.A.C. Paris. 1995 ertanzten dann die jüngsten Crazy Feet-Mitglieder am Internationalen Deutschlandpokal gleich zweimal die Goldmedaille.

Seit über 30 Jahren unterrichtet Angelo Borer Kinder, Jungendliche und Erwachsene auf abwechslungsreiche, fantasievolle und erfolgreiche Art im Stepptanz und fördert in den Kursen gleich auch den Nachwuchs für die Crazy Feet Company.

Über all die Jahre hat sich Angelo Borer & Crazy Feet Company in ganz Europa einen Namen gemacht. Zahlreich sind die Engagements in Deutschland, Österreich, Tunesien, Aegypten, auf den Kanarischen Inseln und sogar in Dubai. Auch dieses Jahr stehen wieder Auftritte im Ausland auf dem Programm.

Angelo Borer & Crazy Feet Company zeichnet sich im Speziellen durch die aussergewöhnlichen Choreographien aus, die von volkstümlichen Schlagern über klassische Stücke, Broadway-melodien bis zum weltberühmten griechischen Sirtaki reichen. Diese Vielfalt war es dann auch, die ihm und seiner Formation im In- und Ausland schon zahlreiche grosse Engagements und Fernsehauftritte bescherte. Crazy Feet war schon mehrmals in namhaften Sendungen im Schweizer Fernsehen, ARD, ZDF und ORF zu Gast.

Top Darbietungen wie die „Steiner Chilbi“, der „Can Can“, „Rossini“, das „Crazy Medley“ sowie der „Sirtaki“ sind Highlights, die in Unterhaltungsshows immer gern gesehen sind und das Publikum in seinen Bann ziehen. Es freut Angelo Borer ganz besonders, mit seiner Crazy Feet Company kürzlich sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert zu haben. Die positiven Rückmeldungen bestätigen, dass Crazy Feet jedem eine abwechslungsreiche und mitreissende Show bieten kann. Überzeugen Sie sich selbst!

Angelo und Tochter Aisha gewannen im November 2014 den L.A. Musicaward als „Dance Duo of the year“! Erstmals tanzte Angelo die Nummer zusammen mit seiner Tochter Aisha 2014 am 24. Los Angeles Music Award, für welche Sie die Auszeichung „Internationales Tanz Duo of the year“ entgegen nehmen durften.

Im Mai 2015 trat Angelo mit seiner Crazy Feet Company das 1. mal in las Vegas auf und gewannen den „Rumi Awards 2015 “ für die beste Dance performance.

Angelo Borer & Crazy Feet Company· Muehlemattstrasse 8 ·4104 Oberwil
Telefon: 061/4020663 · Fax:061/4020665

Email: angelo-borer@crazy-feet-company.ch / impressum / Datenschutz