de-DEen-GB

Der bekannte Stepptänzer Angelo Borer liess sich über Jahre hinweg in der Schweiz, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten (Broadway, NY) im Stepptanz ausbilden. Mit seinem breiten Wissen eröffnete er 1984 seine eigene Stepptanzschule in Oberwil, Baselland, und gründete seine Showgruppe: die Crazy Feet Company.

Im Jahre 1986 erhielt er als Schweizer- und Europameister erstmals namhafte Auszeichnungen in den verschiedensten Disziplinen. 1990 sicherten sich die Schweizer Stepptänzer gar den Internationalen Stepptanzpokal, den F.M.D.A.C. Paris. 1995 ertanzten dann die jüngsten Crazy Feet-Mitglieder am Internationalen Deutschlandpokal gleich zweimal die Goldmedaille.

Seit über 30 Jahren unterrichtet Angelo Borer Kinder, Jungendliche und Erwachsene auf abwechslungsreiche, fantasievolle und erfolgreiche Art im Stepptanz und fördert in den Kursen gleich auch den Nachwuchs für die Crazy Feet Company.

weiter lesen


ab7 1 2 3 4 5 6 7 8 9